Sonntag, 2. Juni 2019

NähTreff Mai 2019

Hallo Freunde des Handarbeitens,

es war wieder soweit:
Wir trafen uns zum gemeinsamen Werkeln!
Dieses Mal waren wir zu dritt und die Sache wirkte erst recht... vielversprechend... 😉





Wir haben in all den Jahren NähTreff festgestellt, dass es immer gut ist, mit Zielen für das NähTreff-Wochenende zu starten. Ja, also Ziele für das Maiwochenende hatten wir ja da
schon am Freitagmittag, als wir starteten. "Männer-Portkissen" sollten entstehen, Chemopumpenbeutel ebenfalls und bei der Dritten im Bunde ging es um Organisatorisches und so Sachen wie Flyer drucke und Falten.

Wo wir sehr erfolgreich waren, war Samstagnachmittag dann schon mal die Verpflegung: Wenn auch gekauft und nicht selbstgebacken, war Gebäck und Kuchen doch das NähTreff-Muss, auch ohne schon groß was getan zu haben. 😉😂

Umso verwunderlicher erschienen uns dann die Ergebnisse kurz vor Tatortbeginn am Sonntag, als wir doch 22 Männer-Portkissen, 23 Chemobeutel und auf Grund Durchdrehens des Druckers fast 40 Flyer vorweisen konnten. Läuft 😁👍

Das Schnacken miteinander war wieder richtig schön. Wir konnten einfach wieder bisschen mehr von den anderen erfahren und finden das für uns auch immer sehr wichtig. Danke an alle, die dabei waren! 💜

Euch wünschen wir einen bezaubernden Sonntag, lasst es Euch gut gehen. Sonntage sind so zuverlässig: Irgendwo gibt es am Abend immer einen Tatort 😉😂

Habt Spaß 😉👍
Das Team von Herzlich gern genäht - Kellinghusen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen