Donnerstag, 7. Mai 2020

Aufmerksame Pflegekraft

Huhu Ihr Lieben! 

Ende März schrieb uns Andrea an.
Sie arbeitet im ambulanten Pflegedienst 
und hatte hier bei einer Klientin ganz genau hingehört.



Andrea berichtete, dass sich diese Klientin auswärts immer sehr
für ihren Urinbeutel schämt. Das können wir vollkommen verstehen, das ist ja auch eine sehr intime und private Sache. Doch was sein muss, muss sein. Wir allerdings wollen genau diese Dinge ein wenig schöner, bunter und lebenspraktischer gestalten, weshalb wir schon seit vielen Jahren auch Urinbeuteltaschen nähen. Und so wurden wir gemeinsam mit Andrea für die Klientin aktiv und schickten zwei Urinbeuteltaschen in eher gedeckteren Farben auf den Weg.

Wie es der Zufall will, hat diese tollen Urinbeuteltaschen unsere Andrea genäht. Zwei Namensvetterinnen für eine Betroffene: Wenn das nicht klasse ist! 😉

An beide Damen geht ein lieber Gruß und ein dickes Dankeschön raus! Der Klientin von Andrea wünschen wir alles erdenklich Gute!

Und Euch? Euch wünschen wir einen schicken Donnerstag, das Wochenende ist schon ganz nah, jippie! 😁

Seid lieb gegrüßt,
die Frauen von Herzlich gern genäht - Kellinghusen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen