Mittwoch, 27. Mai 2020

Was Neues für Angela

Hallöchen zum Bergfest,

es ist Mittwoch, die Wochenendstimmung baut sich stetig auf! 😉




Ein ganz lieber Kontakt war Angela, die sich über unsere Facebookseite bei uns meldete. Sie hatte ein "durchgeliebtes" Herzkissen, das für sie aber extrem wichtig war: Das Herzkissen spendete Ihr am Narbengewebe auch nach Jahren noch Erleichterung durch weniger Druck und Förderung des Lymphflusses. Natürlich kamen wir Angela´s Wunsch, ein neues Herzkissen von uns zu bekommen, sehr gerne nach.

Durch die bisherige Behandlung und die
Operationen kam Angela sofort in die Wechseljahre. Bei ihr wechseln sich Hitze und Kälte extrem schnell ab. Besonders das Frieren ist zu Angela´s Begleiter geworden. Wir haben ihr einen zusätzlichen Begleiter geschenkt, nämlich eine Beanie.

Angela liebt Eulen und die Farbe Blau. Das haben wir gerne berücksichtigt und ihr danach gehend ein Päckchen geschnürt. Die Freude bei Angela war groß, und wir hoffen natürlich, dass ihr unsere beiden Helfer gute Dienste erweisen.

Krebs ist nicht nur die Erkrankung an sich oder ein Tumor. Krebs ist nicht nur metastasierend. Krebs kommt mit voller Wucht und bringt so viele und verschiedene "Nachwehen" mit sich. Die Behandlung ist unerlässlich, doch unter den Folgen wie Haarausfall, vorzeitige Wechseljahre, Kinderlosigkeit und so vielem mehr leiden die Patienten sehr lange oder für immer.
Wir wünschen uns, Euch mit unseren Helfern dabei zu unterstützen. Meldet Euch dafür gerne bei uns! 💜

Richten wir unseren Blick nach vorne: Der Sommer naht, der Urlaub auch, die Sonne lacht, die Natur blüht in unglaublichen Farben! Wenn das alles kein Grund zur Freude ist! 😉

Seid lieb gegrüßt,
die Frauen von Herzlich gern genäht - Kellinghusen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen