Donnerstag, 21. Mai 2020

Vatertag 2020

Hallo Ihr Lieben!

"Papa, Du bist nicht nur der Hammer sondern der ganze Werkzeugkasten!",
so spricht der Sohn, seinen Vater bewundernd.

"Papa, ich hab Dich lieb",
so die Tochter, die später natürlich mal nur ihren Papa heiraten wird.




Und die Kinder haben Recht!
Der Papa kann einfach alles, er hilft, wenn wir (mal wieder) in der Klemme stecken. Der Papa
verzeiht die meisten Fehler, unternimmt mit uns die tollsten Ausflüge, und überhaupt ist der Papa einfach ein Held. Der Starke, ein Vorbild und oft auch ein Scherzkeks.

Denkt Ihr auch gerade zurück, an all die Ideen, die Euer Papa so hat und hatte? Oder auch daran, wie er mal schimpfen konnte, uns den Kopf zurecht rückte (was uns im Nachhinein gar nicht so geschadet hat ;-) )? Was ihm immer wieder einfiel, um uns seine Liebe und seinen Rückhalt zu zeigen?
Dann ist heute der absolut richtige Tag, um zu sagen: "Papa, Du bist mein Held! Danke für alles, ich hab Dich lieb!".

Liebe Helden, die Papas sind: Habt einen wunderbaren Ehrentag!

Liebe Söhne und Töchter: Lasst Euren Papa heute hochleben!

Habt heute einen tollen Tag, fühlt Euch gedrückt,
die Frauen von Herzlich gern genäht - Kellinghusen


(Wir bedanken uns bei Stephanie für diesen schönen Beitrag)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen