Sonntag, 24. Mai 2020

Nicht nur für die Trekkingtour

Huhu Ihr Lieben!

Mal Hand aufs Herz: Wer macht Trekkingtouren?
Also einige von uns bevorzugen ein gutes Buch auf Balkonien,
doch wir bewundern alle, die sportlich so aktiv sind.




Besonders natürlich auch dann, wenn gerade eine Chemotherapie beendet wurde. So ergeht es Viktoria, die sich bei uns meldete. Der Port blieb ihr auch nach der Chemotherapie für prophylaktische Mistelinfusionen erhalten. Misteltherapien in der Krebsbehandlung können
das Immunsystem stabilisieren, sowie für mehr Lebensqualität und eine Linderung der krebs- und therapiebedingten Symptome sorgen! Klingt vielversprechend!

Viktoria möchte wieder aktiver werden und mit Rucksack zur Trekkingtour aufbrechen. Da die Träger des Rucksacks allerdings über dem Port verlaufen, kann es hier, genau wie beim Autogurt, zu Druck, Reibung und Einschneiden kommen. Mit einem Portkissen, das am Rucksackträger angebracht wird, kann dies vermieden werden.

So haben wir für Viktoria ein Portkissen genäht, damit sie sich unbeschwert auf Tour begeben kann. Da sie noch kein Herzkissen hatte, haben wir ihr als Zeichen der Verbundenheit und für ihren Kampfgeist auch ein solches mitgeschickt. Die Freude bei Viktoria war groß und auch das Herzkissen will sie in Ehren halten.

Ihr Lieben,
Ihr seid alle so wunderschön, stark, kraftvoll und habt so viel Mut! Vergesst das nie und macht Eure Träume wahr! 💕

Wir wünschen Euch einen schönen Sonntag,
die Frauen von Herzlich gern genäht - Kellinghusen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen