Freitag, 15. Mai 2020

Ein neues Herzkissen

Huhu Ihr Lieben,

auch Bärbel hat uns angeschrieben,
sie wurde durch eine Facebookgruppe auf uns aufmerksam.
Schön, dass unser Tun weiter empfohlen wird, vielen Dank dafür!



Hinter Bärbel liegt schon ein langer Weg mit und wegen der Brustkrebserkrankung. 2017 wurde sie bereits
operiert und bekam im Anschluss daran ein Herzkissen vom Krankenhaus. Nach wie vor finden wir das prima, wenn sich Behandler um Herzkissen bemühen und diese direkt während der Therapie verschenken!
Das Herzkissen wird von Bärbel tagtäglich genutzt, da sich ein Lymphödem gebildet hat, das ihr keine Ruhe mehr lässt. Zu regelmäßigen Lymphdrainagen verschafft ihr das Herzkissen Druckentlastung und fördert den Lymphfluss. Inzwischen sieht es dadurch schon mitgenommen aus, so dass sich Bärbel ein neues Herzkissen von uns wünschte.
Wir haben ihr dieses zarte, helle Herzkissen geschickt, worüber sie sich sehr freute.

Gerne sind wir Euer Ansprechpartner, wenn Ihr Brustkrebs oder eine andere Form von Krebs habt. Wir denken zudem an Senioren, Patienten der Palliativmedizin, Frauen und Kinder in Frauenhäusern sowie anderen Opfern von Gewalt, beschenken die Feuerwehr mit Kinderherzkissen und sind mit unseren zahlreichen und vielfältigen Helfern gerne für Euch da! Meldet Euch bei uns, dann finden wir sicher eine gute Lösung!

Habt nun einen wundervollen Start ins Wochenende, genießt "Alles neu macht der Mai", darin ist soviel Potential enthalten. ;-)

Die besten Grüße
senden die Frauen von Herzlich gern genäht - Kellinghusen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen