Sonntag, 10. Mai 2020

Zum Muttertag

Ein herzliches Hallo zum Muttertag!

Jean-Jacques Rosseau sagte einst:
"Mutter sein heißt, kleine Atemzüge hören und leichte Herzschläge, 
scharfäugig werden wie ein Tier des Waldes für alle Gefahren, 
mutig sein im Stillen wie kein lauter Mann in Waffen, 
schaffen mit allem Blut, das einem gegeben ist, 
über sich hinauswachsen in allen Fähigkeiten des Wachens, Hungerns, Liebens und Handelns, 
vor allem aber sorgen. 
Mutter heißt, in Sorgen glücklich sein!"




Wir schließen uns Rosseau an, ja glücklich ist eine Mutter, glücklich sind aber auch die Kinder, egal ob sie noch klein oder schon erwachsen sind. Denn ohne Mama geht es einfach nicht, und was ist eine Mama ohne ihr Kind?

Liebe Mamas,
ob im Himmel oder auf der Erde, habt einen wunderschönen Muttertag und seid stolz auf Euch und Eure Kinder.

Liebe Kinder, 
ehrt Eure Mama heute besonders, denn sie hat Euch schon geliebt, als sie Euch noch gar nicht kannte.

Bleibt alle gesund und genießt gemeinsame Momente,
das wünschen Euch die Frauen von Herzlich gern genäht - Kellinghusen








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen